7. Mai 2013

Playing ball



Top: H&M
Cap: The Shit
Necklace: Thomas Sabo
Nailpolish: Opi Nude





5 Kommentare:

  1. Hi Hannah,
    das Netztop ist ja cool! :)
    Hmm, Du meinst meine Neonclutch? Also ich habe noch größere Neontaschen bei Douglas gesehen, aber ich glaube, die waren nicht durchsichtig...
    Vielen Dank fü Deinen Besuch auf meinem Blog! :)
    Liebe Grüße,
    Teal

    http://seaofteal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deine haare so gerne ! <3

    AntwortenLöschen
  3. sehr cooles Outfit <3 du hast wirklich tolle Haare.
    Die Kappe gefällt uns am besten <3 wir haben auch erst vor kurzem unsere Liebe für solche Cappis entdeckt hihi

    Liebste Grüße
    xoxo
    Ivy & Jess
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Awww das Top wollte ich mir letztens auch holen, habe es aber irgendwie doch nicht gewagt. Jetzt, wo ich es an dir sehe, bereue ich es etwas und werde nachher sicher nochmal einen Abstecher zu H&M machen. Haha.

    Super Blog übrigens.
    Dein Style gefällt mir ;)

    Cheers,
    Franzi

    www.madmoisellefrancoise.net

    AntwortenLöschen